Meine Name ist Romy Rit­ter.

In mei­ner lang­jäh­ri­gen Arbeit als Pro­jekt­lei­te­rin, ob im Groß­kon­zern oder iri­schen Start-up, habe ich sowohl klas­si­sche Unter­neh­mens­pro­zesse und Struk­tu­ren als auch die per­sön­li­che und zwi­schen­mensch­li­che Ent­wick­lung als ent­schei­dende Erfolgs­fak­to­ren für Orga­ni­sa­tio­nen ken­nen gelernt.

romy-ritter-visual-consulting-facilitation-profile

Ich bin Visualisiererin, Coach und Change Driver aus Leidenschaft für Veränderung.

romy-ritter-visualisierungIch ver­stehe mich selbst als Impuls­ge­ber und Beglei­ter in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen. Ein­zel­per­so­nen und Grup­pen eine Mög­lich­keit zu bie­ten ihr vol­les Poten­zial aus­zu­schöp­fen ist dabei meine Moti­va­tion. Dafür kom­bi­niere ich fach­li­ches Ver­ständ­nis mit künst­le­ri­schem Talent und Coa­ching Kom­pe­tenz. Basie­rend auf lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in der Unter­neh­mens­re­struk­tu­rie­rung umfasst meine Leis­tung die Bera­tung, Beglei­tung und Mode­ra­tion in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen sowie die Visua­li­sie­rung von Work­shop- und Kon­fe­renz­in­hal­ten.

romy-ritter-visualisierungNicht zuletzt durch über zehn Jahre Erfah­rung aus betriebs­wirt­schaft­li­chem Stu­dium, Refe­ren­tin der Geschäfts­füh­rung und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung pflege ich einen hohen Anspruch an meine Arbeit. In der Zusam­men­ar­beit lege ich Wert auf Inte­gri­tät, Struk­tur und Viel­sei­tig­keit.

Ich ver­stehe mich selbst als Impuls­ge­ber und Beglei­ter in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen. Ein­zel­per­so­nen und Grup­pen eine Mög­lich­keit zu bie­ten ihr vol­les Poten­zial aus­zu­schöp­fen ist dabei meine Moti­va­tion. Dafür kom­bi­niere ich fach­li­ches Ver­ständ­nis mit künst­le­ri­schem Talent und Coa­ching Kom­pe­tenz. Basie­rend auf lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in der Unter­neh­mens­re­struk­tu­rie­rung umfasst meine Leis­tung die Bera­tung, Beglei­tung und Mode­ra­tion in Ver­än­de­rungs­pro­zes­sen sowie die Visua­li­sie­rung von Work­shop- und Kon­fe­renz­in­hal­ten.

Nicht zuletzt durch über zehn Jahre Erfah­rung aus betriebs­wirt­schaft­li­chem Stu­dium, Refe­ren­tin der Geschäfts­füh­rung und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung pflege ich einen hohen Anspruch an meine Arbeit. In der Zusam­men­ar­beit lege ich Wert auf Inte­gri­tät, Struk­tur und Viel­sei­tig­keit.